Einladungen Es gibt 13 Artikel.

Einladungen zur Kommunion
Die Einladungen sollten möglichst einfach gehalten werden. Vielleicht wollen die Kinder beim Basteln der Einladungen ja helfen? Manchmal malen diese die Kinder zusammen in der Schule oder mit der Pfarrgemeinde. In manchen Fällen werden sie auch privat angefertigt. Ganz egal, für welche Variante man sich auch entscheide...

Einladungen zur Kommunion
Die Einladungen sollten möglichst einfach gehalten werden. Vielleicht wollen die Kinder beim Basteln der Einladungen ja helfen? Manchmal malen diese die Kinder zusammen in der Schule oder mit der Pfarrgemeinde. In manchen Fällen werden sie auch privat angefertigt. Ganz egal, für welche Variante man sich auch entscheidet, sie sollten in jedem Fall eines sein: Nicht zu ausgefallen.

Fantasie ist bei den Einladungen mit Sicherheit gefragt, doch handelt es sich schließlich nicht um ein Rock-Konzert, sondern um eine kirchliche Angelegenheit. Viele Menschen verwenden für die Einladungen vor allem helle Farben und religiöse Motive. Ein sehr beliebtes Motiv sind natürlich Kerzen.

Mehr