Tischdeko 1 Artikel

Die passende Tischdeko
Auch die Tischdeko sollte bei der Erstkommunion natürlich stimmen. Diese sollte ebenfalls nicht zu übertrieben wirken, sondern eher schlicht gehalten werden. Doch auch hier kann man seine Fantasie spielen lassen. Vielleicht möchte man ein religiöses Motiv in die Dekoration einfließen lassen? Vielleicht steht die Kommunion...

Die passende Tischdeko
Auch die Tischdeko sollte bei der Erstkommunion natürlich stimmen. Diese sollte ebenfalls nicht zu übertrieben wirken, sondern eher schlicht gehalten werden. Doch auch hier kann man seine Fantasie spielen lassen. Vielleicht möchte man ein religiöses Motiv in die Dekoration einfließen lassen? Vielleicht steht die Kommunion ja auch unter einem bestimmten Motto? Mit Sicherheit finden sich auch hierfür viele gute Ideen.



Die Erstkommunion ist eine wichtige Feier für Gläubige Christen. Dabei sollte es sich um ein familiäres Fest handeln, das den Kindern und der Familie Freude bereiten kann. Der Glaube sollte natürlich im Mittelpunkt stehen. Doch auch das Miteinander ist ein wesentlicher Aspekt der Feier, den man nicht vergessen sollte!

Mehr